Der Buggy-Club-Rheinland freut sich über

Lob, Kritik, Anregungen oder einfach nette Grüße !
Hallo Liebe Clubmitglieder,
ich habe einen schönen Buggy, den ich bisher nur als Werbeträger für für kleine Umgebungsfahrten für mein Hotel verwendet habe. Da ich das Hotel
verkaufe werde, möchte ich den Buggy auch verkaufen in gute Hände verkaufe. Besteht evtl. Interesse.
Bitte melden
RalfUwe
ich habe einen schönen Buggy, den ich bisher nur als Werbeträger für für kleine Umgebungsfahrten für mein Hotel verwendet habe. Da ich das Hotel
verkaufe werde, möchte ich den Buggy auch verkaufen in gute Hände verkaufe. Besteht evtl. Interesse.
Bitte melden
RalfUwe
