Der Buggy-Club-Rheinland freut sich über

Lob, Kritik, Anregungen oder einfach nette Grüße !
Hallo Rheinländer,
wir drei (Apal Jet Alfred, Willi und Claudia) sind gestern wieder trocken in Krefeld gelandet. Es war schön euch kennen zu lernen und Wir freuen uns schon auf neue Erlebnisse mit Gleichgesinnten. dann hoffentlich mal mit mehr Sonnenschein!
wir drei (Apal Jet Alfred, Willi und Claudia) sind gestern wieder trocken in Krefeld gelandet. Es war schön euch kennen zu lernen und Wir freuen uns schon auf neue Erlebnisse mit Gleichgesinnten. dann hoffentlich mal mit mehr Sonnenschein!
