Der Buggy-Club-Rheinland freut sich über

Lob, Kritik, Anregungen oder einfach nette Grüße !
Hallo Ihr Lieben,
schön, das es den Club noch gibt.
Ich habe damals mit Gernot den Buggy-Song geschrieben und mit ihm zusammen auf dem Buggy-Treffen in Issum zum Besten gegeben.
Leider habe ich die Aufnahme nicht mehr.
Könntet ihr mir diese ( Video und/oder Audio ) per eMail zukommen lassen?
Wäre echt prima.
Lieben Grüße
Reiner
schön, das es den Club noch gibt.
Ich habe damals mit Gernot den Buggy-Song geschrieben und mit ihm zusammen auf dem Buggy-Treffen in Issum zum Besten gegeben.
Leider habe ich die Aufnahme nicht mehr.
Könntet ihr mir diese ( Video und/oder Audio ) per eMail zukommen lassen?
Wäre echt prima.
Lieben Grüße
Reiner
