Friends are always Welcome

Der Buggy-Club-Rheinland freut sich über

Friends are always Welcome

Lob, Kritik, Anregungen oder einfach nette Grüße !

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden nutzen wir das Captcha System und umgehen somit eine Speicherung Ihrer IP.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Weitere Hinweise zur Datenschutz Gundverordnung finden Sie im Impressum / DSGVO


-
Reiner Sackmann Reiner Sackmann aus Mönchengladbach schrieb am 15/04/2021 um 11:12
Hallo Ihr Lieben,
schön, das es den Club noch gibt.
Ich habe damals mit Gernot den Buggy-Song geschrieben und mit ihm zusammen auf dem Buggy-Treffen in Issum zum Besten gegeben.
Leider habe ich die Aufnahme nicht mehr.
Könntet ihr mir diese ( Video und/oder Audio ) per eMail zukommen lassen?
Wäre echt prima.
Lieben Grüße
Reiner
General Administrator-Antwort von: General
Die Audio Datei ist auf dem Weg !
Bitte warten …

 

Archiv :

zum alten Gästebuch geht es hier