Hilfe

beim Login (Anmelden/Registrieren).
Jedes Mitglied muß sich zuerst Registrieren um sein Profilbild
und sein Fahrzeug als Hintergrundbild auf der Mitgliederseite zu bearbeiten. 

Nach der Registrierung (gewähltes Passwort merken) landest Du auf deiner Profilseite und Du bekommst eine Bestätigungsmail (Englisch), dass die Registrierung erfolgreich war.

Um dein Profil zu bearbeiten musst du nun auf das Zahnrad und auf Profil bearbeiten klicken.

(solltest Du hier kein Zahnrad sehen, musst du dich neu Anmelden.)

Fertig bearbeitet sollte es so aussehen:

Um die einzelnen Bilder zu ändern, klicke auf die hier blau eingekreisten Felder.

Um die Seite zu speichern klicke auf Profil Aktualisieren (rot eingekreist).

Bei Anpassungsprobleme schreibt mich einfach an.

Nun muß ich euer Profil nur noch für die Homepage freischalten und Ihr könnt euch auf der Mitglieder-/Vorstandseite sehen.

Viel Spaß !

Mike (Admin)