Buggy Club Rheinland
 
 
An dieser Stelle möchten wir uns Vorstellen.

Der Buggy Club Rheinland, wer ist das??? – Nun es ist eigentlich ganz einfach. Ende der 70er Anfang der 80er Jahre trafen sich zufällig zwei Menschen mit fast gleichen Autos irgendwo im Rheinland. Man hielt an, fachsimpelte über die Fahrzeuge und tauschte die Adressen aus. Und das war schon fast der Punkt an dem sich der Club gründete.

Man hielt Ausschau nach Gleichgesinnten die man auch schnell fand und so wurde dann 1978 der BUGGY CLUB RHEINLAND gegründet.

Es dauerte nicht lange und mehr Fahrzeuge sowie Mitglieder kamen zusammen, so dass man in Betracht zog ein Internationales Buggytreffen zu veranstalten.

Dadurch konnten dann auch Kontakte zu den Clubs aus dem europäischen Ausland geknüpft werden die auch immer noch bestehen.















Jedes Jahr zu Pfingsten findet darum auch immer ein großes Internationales BUGGYTREFFEN statt, wo sich immer ca.
200–400 Fahrzeuge zum Gedankenaustausch
sowie zur Pflege des Motorsports treffen.
Da die meisten Fahrzeuge aus den 70–80er Jahren stammen sind es zum Großteil
Oldtimer die von ihren Besitzern liebevoll gepflegt werden. – dazu aber an anderer
Stelle mehr.

Auf den folgenden Seiten wollen wir euch einen kurzen Einblick in das Clubleben des BUGGY-CLUB-RHEINLAND geben und auf diese Weise noch das ein oder andere Mitglied gewinnen.

so nun viel Spass auf unserer Seite mit einem kräftigen

ACHS UND PLEUELBRUCH
Willkommen
Buggy Club Rheinland
since 1978
#Buggy-love
Buggy Club Treffen:

Jeden 1. Sonntag im Monat
ab 12:00 Uhr
Clubhaus CFR Links
Pariser Str. 65
40549 Düsseldorf
Luft-
Gekühlt