Friends are always Welcome

Der Buggy-Club-Rheinland freut sich über

Lob, Kritik, Anregungen oder einfach nette Grüße !

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden nutzen wir das Captcha System und umgehen somit eine Speicherung Ihrer IP.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Weitere Hinweise zur Datenschutz Gundverordnung finden Sie im Impressum / DSGVO


-
6 Einträge
Reiner Sackmann Reiner Sackmann aus Mönchengladbach schrieb am 15/04/2021 um 11:12
Hallo Ihr Lieben,
schön, das es den Club noch gibt.
Ich habe damals mit Gernot den Buggy-Song geschrieben und mit ihm zusammen auf dem Buggy-Treffen in Issum zum Besten gegeben.
Leider habe ich die Aufnahme nicht mehr.
Könntet ihr mir diese ( Video und/oder Audio ) per eMail zukommen lassen?
Wäre echt prima.
Lieben Grüße
Reiner
General Administrator-Antwort von: General
Die Audio Datei ist auf dem Weg !
gerold körner gerold körner aus ennepetal schrieb am 14/02/2021 um 0:18
Hallo Gerni, schön zu sehen das der Kleine in gute Hände gegangen ist. Allzeit gute Fahrt. Lieben Gruß und Glück auf an Euren Club Gerold
RalfUwe RalfUwe aus Frankfurt schrieb am 07/06/2020 um 22:17
Hallo Liebe Clubmitglieder,
ich habe einen schönen Buggy, den ich bisher nur als Werbeträger für für kleine Umgebungsfahrten für mein Hotel verwendet habe. Da ich das Hotel
verkaufe werde, möchte ich den Buggy auch verkaufen in gute Hände verkaufe. Besteht evtl. Interesse.
Bitte melden
RalfUwe
Gerni Gerni aus Essen schrieb am 25/03/2019 um 15:51
Das ist eine tolle neue Buggy-Seite, die du da gemacht hast Mike ! Respekt !
Ich wünsche uns allen eine tolle Saison 2019, immer Sonne am Himmel, Benzin im Tank und dem ein oder anderen auch, dass er endlich auch einen Buggy bekommt, um das unbeschreibliche Feeling zu spüren, das ich nur zu gerne mit euch allen teilen möchte ...
lulu lulu aus Wiehl schrieb am 22/05/2018 um 15:47
Hallo Buggygemeinschaft,

wir sind neu im Club und komme direkt mit einer Frage um die Ecke ( natürlich TÜV 🙁 )
War wohl gerade zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Habe auf unserem Buggy Lemmerz-Felgen mit V=5 1/2 vJ x 15 mit 165 SR 15, H=8JJ X 15 ET 25 mit 235 SR 15. Die Reifen hinten haben eine Abmessung laut TÜV von 80-er Höhe. Erlaubt wären aber nur 70 oder 75??? Wir haben keine TÜV-Bescheinigungen über die Reifenhöhe, im Schein steht nur 235 SR 15!
Bullshit! Jetzt soll ich eine Einzelabnahme machen, so ein Quatsch.
Kann einer helfen bzgl. der Felgen-/Reifenkombination.
General Mike schrieb am 03/03/2018 um 21:10
Neue Seite, neues Gästebuch ! 🤘️
Dennoch ging das alte Gästebuch zum
Nachblättern nicht verloren.
Ich habe einen Link im unteren Teil dieser Seite
hinterlegt um zum alten Gästebuch zu gelangen.
Viel Spaß !

Euer Admin
Mike

 

Archiv :

zum alten Gästebuch geht es hier